Unser Team

Was macht uns zu Experten für Gartengestaltung?

Seit 2004 bauen wir mit Freude und Leidenschaft Gärten in Hamburg und Umgebung. Die Erfahrung und fachliches Know-How aus großen und kleinen Projekten zeichnen uns aus. Wir haben einen festen Mitarbeiterstamm aus Facharbeitern, welche die Qualität unserer Dienstleistungen garantieren: sie sind zuverlässig, engagiert und kreativ.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und geben gerne unsere Begeisterung und Erfahrung weiter, um junge Menschen für den Beruf als Gärtner/in zu qualifizieren.

Der Geschäftsführer und Gründer unseres Familienbetriebs ist Daniel Philips. Er ist Gärtner und Diplom-Ingenieur für Garten- und Landschaftsbau.

Als Fachbetrieb gehören wir zum Verband des Garten-, Landschafts-, und Sportplatzbaus (GaLaBau) in Hamburg.

Zertifikate

NDR Doku

Am 07.03.2019 veröffentlicht

Naturstein ist so günstig wie lange noch nicht. Für Bauherren, die ihre Terrasse erneuern wollen, ist der hochwertige und witterungsbeständige Stein deswegen besonders attraktiv. In dieser Dokumentation wurde Daniel Philips als Experte befragt und bei der Arbeit begleitet (ab Minute 27:34).

© Norddeutscher Rundfunk